Musik verbindet –"Smart connections."-Song 2.0 zum Jubiläum

Zu unserem Jubiläum haben wir nicht nur Neues geschaffen, sondern auch Bewährtes aufgegriffen und weiterentwickelt. Das gilt auch für unseren bekannten Markensong "Smart Connections.". Für uns hat Musik immer noch einen verbindenden Charakter und unterlegte unseren 10ten Geburtstag in passender Weise.

Daher haben wir für diesen Anlass eine Spezialversion unseres Songs aufgenommen. Wie bei der Originalversion aus dem Jahr 2011 hatte auch diese ihre Uraufführung im Rahmen unserer traditionellen "Smart connections."-Party auf der Intersolar Europe in München – in diesem Jahr sogar im Duett zwischen Sängerin Vanessa Ekpenyong und ihrem Partner Tommy Reeve. Ein Kunde interpretierte unser Motto "10 Jahre verbinden" auf besondere Art und schenkte uns eine Live-Rap-Performance auf der Bühne, die spontan von unserer Band musikalisch unterstützt wurde.

Damit auch Sie in Zukunft lautstark und textsicher mitsingen können, geht es hier zum Songtext.